Me postulé en persona. El proceso tomó 1 día. Acudí a una entrevista en DHL (Wurzburgo) en nov 2021
Entrevista
Man bekommt eine Gruppeneinladung, Begrüßung jedes einzelnen, Es gibt eine Gruppenbesprechung, Es können Fragen gestellt werden und sie werden beantwortet, Es gibt eine Vorstellung des Konzerns, Wünsche und Vorstellungen eines jeder der Bewerber, Verabschiedung
Me postulé en línea. El proceso tomó 2 semanas. Acudí a una entrevista en DHL (Gießen, Hesse) en ago 2020
Entrevista
Vorstellungsgespräch mit 25 weiteren Personen.
Welche nacheinander zum Gespräch gerufen wurden.Sehr oberflächlich. Habe abgelehnt da ich nur als Zusteller arbeiten wollte. Kein Verbundzusteller. War auch mit so vielen leuten kein wirklich persönliches gespräch.