Zu erst eine Begrüßung Darauf eine Vorstellung meiner Person Danach Fragen der Personaler Eine kleine Fachfrage bezüglich der kommenden Tätigkeiten im neuen Job des neuen Arbeitgebers Verabschiedung mit späterer Vereinbarung eines Termins
Me postulé a través de un reclutador. El proceso tomó 1 día. Acudí a una entrevista en DHL (Freiburg im Breisgau) en sept 2019
Entrevista
Es gab keines. Es wurden keine Fragen gestellt. Man ging nur den Vertrag durch und das yGespravh war fertig. Also alles easy easy easy easy easy easy easy easy easy easy easy easy easy easy easy easy easy
Me postulé en línea. El proceso tomó 2 semanas. Acudí a una entrevista en DHL (Hannover)
Entrevista
Sympathisches und Informatives Gespräch.
Halt wie ein Vorstellungsgespräch läuft. Man wurde abgeholt und begrüßt. Dann haben sich die Personalverantwortlichen und Teamleiter vorgestellt. Post wurde kurz vorgestellt und Arbeitstag beschrieben. Nach Nachfrage wie das weitere Bewerberverfahren aussieht, wurde es klar und deutlich kommuniziert.
DHL hat nach meiner Bewerbung sehr auf ein kurzfristiges Einstellungsgespräch gedrängt, mehrere Anrufe jeweils für sehr kurzfristige Termine. Insgesamt sehr unpersönlich. Ich habe abgesagt, bevor das Unternehmen mir ein Angebot machen konnte