Es waren zwei Gespräche, Erstgespräch und Zweitgespräch, die ich hier beschreibe. Ich wurde in ein Gesprächszimmer geführt und hatte 4 Gesprächspartner, die sich aus 1.Personal, 2.Export, und in einem Gespräch ein Mitglied der Geschäftsführung untergliederten.
Sehr gute Atmosphere, sehr flüssiges Gespräch aller Teilnehmer