Der Bewerbungsprozess war einfach und unkompliziert. Nach dem Absenden meiner Bewerbung wurde ich kontaktiert und der weitere Ablauf wurde klar erklärt. Das Gespräch war freundlich, respektvoll und konzentrierte sich hauptsächlich auf meine Verfügbarkeit, Motivation, Arbeitserfahrung und meine Bereitschaft, im Lager zu arbeiten.