Das Vorstellungsgespräch begann mit einer Fragerunde zwischen mir und dem Chef der Abteilung. Danach besuchten wir die Büroräumlichkeiten und sahen uns die Verkaufsflächen an. Zum Schluss musste ich eine kurze Präsentation halten über mich und meinem aktuellen Werdegang.