Me postulé en línea. Acudí a una entrevista en Red Bull
Entrevista
Sehr gut organisiert und freundlich. Gespräch mit HR & Abteilungsleiter gefolgt von einer kurzen Case-Study. Sehr angenehme Atmosphäre. Hatte mit anderen Arbeitgebern viel schlechtere Erfahrungen gemacht und kann den Prozess bei Red Bull sehr empfehlen!