Me postulé a través de una agencia de empleos. El proceso tomó 1 día. Acudí a una entrevista en REYM (Emstek) en sept 2017
Entrevista
Gespräch sehr einfach.
Wirke auf mich das man einfach nur Leute braucht, weil es keiner machen will.
Man soll eigentlich nur den LKW Führerschein haben und handwerkliches Geschick.
Betriebsleiter ohne wirkliches Fachwissen.
Mitarbeiter wirkten sehr hilflos.
Preguntas de entrevista [1]
Pregunta 1
Sind Sie bereit an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten...ggf. auch mal 100 Überstunden im Monat?