Me postulé en línea. Acudí a una entrevista en Lidl
Entrevista
Nach der Bewerbung wurde man zu einem online Assessment eingeladen. Hier ging es um Logik-Aufgaben. Ein bisschen später wurde man zu einem Video-Interview eingeladen (Antworten werden aufgezeichnet). Die Ablehnung folgte ein paar Wochen später. Feedback wurde selbst auf Nachfrage keins gegeben und alles sehr unpersönlich.