Die beiden Vorsitzenden haben die Firma vorgestellt und über sich selbst geredet, woher sie kommen und was so der Werdegang ist. Danach durfte ich mich vorstellen.
Sehr lässig, immer per Sie und im Allgemeinen war das Gespräch auf einer sehr persönlichen, coolen Ebene.