Acudí a una entrevista en Faveo (Essen, North Rhine-Westphalia)
Entrevista
Standard Gespräch in dem es eigtl. mehr um die Person geht, es war ein sehr freundliches Gespräch. Der Fokus lag mehr darauf sich gegenseitig kennenzulernen.
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe einen sehr guten Eindruck erhalten.