Nach der Begrüßung wurde sich kurz vorgestellt, dann habe ich mich als Bewerber vorgestellt. Anschließend wurde direkt auf die konkrete Stelle eingegangen und es würde darüber gesprochen, welche Anforderungen hierbei bestehen und inwieweit Vorerfahrungen vorhanden sind. Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre.