Preguntas de entrevistas para TDSoftware | Glassdoor.com.ar

Dificultad

Difícil
Promedio
Fácil

Entrevistas para los principales empleos en TDSoftware

Entrevista para UI-UX Designer

Empleado anónimo en Jena (Alemania)
    Oferta aceptada
    Experiencia positiva
    Entrevista promedio

Solicitud

Me postulé en persona. El proceso me llevó 3 semanas. Acudí a una entrevista en TDSoftware (Jena (Alemania)) en enero de 2019.

Entrevista

Nach meiner schriftlichen Bewerbung wurde ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Bei diesem lernte ich das Team kennen und konnte ausgewählte Projekte aus meinem Portfolio vorstellen. Anschließend wurde ein Termin zum Probearbeiten vereinbart. Dabei konnte ich anhand einer spannenden und praktischen Aufgabe meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Preguntas de entrevistas

Entrevista para App Designer

Empleado anónimo en Jena (Alemania)
    Oferta aceptada
    Experiencia positiva
    Entrevista promedio

Solicitud

Me postulé en línea. El proceso me llevó Más de 4 semanas. Acudí a una entrevista en TDSoftware (Jena (Alemania)) en agosto de 2015.

Entrevista

Es wurden mir Fragen gestellt zu meinem Bisherigen beruflichen Weg und Arbeitsabläufe in der Firma gut beschrieben. Der Chef und Projekt Manager waren daran beteiligt. Es war ein gepflegter und respektvoller Umgangston.

Preguntas de entrevistas

• Wieviel Berufserfahrung haben Sie und in welchen Berufszweigen haben sie bisher gearbeitet.   1 respuesta
No pierdas la oportunidad de conseguir ese empleo que te encanta