Preguntas de entrevista para Deutsche Post & DHL

Actualizado el 30 jul 2021

Para filtrar entrevistas, o .
Se encontraron 199 de más de 199 entrevistas

Promedio
DifícilPromedioFácil

Entrevistas para los principales empleos en Deutsche Post & DHL

Entrevista

Una entrevista estándar. Que hacías antes y si estás disponible para el puesto. Fueron puntuales y muy amables, parece que tienen varias vacantes disponibles para repartir con el automóvil. En localidades cercanas a Bamberg. Necesitan para empezar cuanto antes.

Preguntas de entrevistas
  • Experiencia, capacidad de desempeñar el trabajo.
    Responder pregunta
  • Edad, experiencia,donde vivo y capacitación. Todo muy fácil.

Entrevista

Es war ein sehr entspanntes und nettes Gespräch. Man sollte sich auf jeden Fall vorbereiten, da auch Wissensfragen abgefragt werden. Diese sind aber eher simpel gehalten. Wichtig ist dennoch: man sollte sich schon damit auskennen, worauf man sich bewirbt.

Me postulé en línea. Acudí a una entrevista en Deutsche Post & DHL

Entrevista

Schnell bündig und leicht verständlich und schnell abgewickelt. Zu einem Vorstellungsgespräch gibt es nunmal nicht viel zu berichten und ust auch garnicht nötig. Wahren alle sehr Verständnisvoll und zuvorkommend.

Entrevista

2 Gespräche- Intention und Interesse an der Stelle ! Über Telefon und mit 2 verschiedenen Leuten. Inkl. Vorstellen der einzelnen Leute und der eigenen Person und des Lebenslaufes, dann übergehen zu dem Hintergrund und der Position.

Deutsche Post & DHL

Candidato de entrevista anónimo en Nürnberg

Oferta rechazada
Experiencia negativa
Solicitud

Me postulé a través de una agencia de empleos. El proceso tomó 1 día. Acudí a una entrevista en Deutsche Post & DHL (Nürnberg) en jul 2021

Entrevista

Ich wurde während des Bewerbungsgesprächs nach meinem Alter gefragt. Von da an änderte sich die Stimmung. Gerne darf das Unternehmen diesbezüglich Stellung nehmen oder sich mit mir in Verbindung setzen um mir dies zu erklären, sodass ich es nachvollziehen kann. Erklärung der weiteren Schritte

Preguntas de entrevistas
  • Wie alt sind Sie? Diese Info wurde leider von der Zeitarbeitsfirma übermittelt

Solicitud

Me postulé en línea. El proceso tomó 1 semana. Acudí a una entrevista en Deutsche Post & DHL

Entrevista

3 rounds interview included the skill test. Only passed the skill test you can progress to the next run interview. There is one round with three executives (including your direct report line manager). They took turns ask you question to see if you fit in the position.

Experiencia negativa

Entrevista

Very long process, took 4+ mouths from start to finish. 2 weeks after I was told I am hired I was waiting additional 2 mouths to get an offer. Be prepared for very long interview process...

Preguntas de entrevistas
  • From basic to intermediate Linux question. Ex: how can you clean swap space.

Entrevista

Das Gespräch war sehr entspannt ich wurde nach kurzer Fragerei eingestellt das wichtigste es das man ehrlich ist und viel Zeit hat vorallem Vormittags. Danach wurde ich zu einer Probearbeit eingeladen und das ist sehr angenehm abgelaufen also ich würde den Arbeitgeber nur empfehlen

Candidato de entrevista anónimo

Sin oferta

Entrevista

Very professional and smooth. Multiple stages and make you feel at ease and comfortable from the start. I was very impressed. It wasn't too difficult and there was feedback afterwards. Lasted for 3 hours.

Deutsche Post & DHL

Candidato de entrevista anónimo en Mumbai

Sin oferta
Solicitud

Me postulé en persona. Acudí a una entrevista en Deutsche Post & DHL (Mumbai) en abr 2021

Entrevista

It was good. They asked me about my career, my personal life, what is logistic, how did I receive this job opening, future aims, what are my strong and weak points, about my hobbies, knowledge about german skills etc.

Viendo 1 - 10 de 199 Entrevistas
Canal de RSS</>Insertar