Preguntas de entrevista para Detecon

Actualizado el 3 abr 2021

Para filtrar entrevistas, o .
Se encontraron 44 de más de 44 entrevistas

Dificultad
2,9
Promedio
DifícilPromedioFácil

Entrevistas para los principales empleos en Detecon

Candidato de entrevista anónimo

Solicitud

Me postulé en línea. El proceso tomó 6 semanas. Acudí a una entrevista en Detecon en nov 2020

Entrevista

Ich habe mich online bei Detecon beworben und musste insgesamt 3 Gespräche absolvieren: 1. Telefoninterview - Warum Detecon? - Was habe ich für Erwartungen? - Wo sehe ich mich in 5 Jahren? - Gehaltsvorstellungen? - Welcher Ort? Anschließend konnte ich Fragen stellen. 2. Gespräch mit Fachbereich (lt Stellenbeschreibung) via Microsoft Teams - Selbstvorstellung (10 min), konnte ich vorab vorbereiten - Persönliche und fachliche Fragen 3. Gespräch mit einem weiteren Fachbereich via Microsoft Teams - Persönliche und fachliche Fragen - kleiner Case - Rollenspiel

Preguntas de entrevistas
  • Rollenspiel zu schwierigen Verhalten eines Kunden aufgrund von gestiegenen Workload im Projekt.
    1 respuesta

Me postulé en línea. Acudí a una entrevista en Detecon

Entrevista

Beworben, Telefoninterview, Auswahltag, Angebot, Annahme Meine Erfahrung war gut und das Gespärch schön und insgesamt war es gut und schön und sehr erfrischend und lecker und gut und interessant und vieles mehr und so.

Empleado anónimo en Köln

Solicitud

Me postulé a través de una facultad o universidad. El proceso tomó 1 semana. Acudí a una entrevista en Detecon (Köln) en feb 2020

Entrevista

Sehr locker sympathisch ... keine zwanghafte Vorstellung der Person sondern eher eine lockere Unterhaltung unter Bekannten. Man hat sich richtig wohl gefühlt und hat direkt von Anhieb mit den Gesprächspartnern sympathisiert . vor allem die Duz Kultur hat das ganze Gespräch aufgelockert die Panikmacherei war umsonst

Candidato de entrevista anónimo

Sin oferta

Acudí a una entrevista en Detecon

Entrevista

Got the video call interview as first one with the associate consultant and then move on to the 1 to 1 interview with the team manager. The 1:1 interview was held in the office.

Acudí a una entrevista en Detecon

Entrevista

mehrere gespräche, zuerst telefonisch dann mehrere persönliche gespräche mit unterschiedlichen vertretern des unternehmens aus verschiedenen führungsebenen. fachliche experten zusammen mit formalen vorgesetzten und vertretern von HR. selbstpräsentation und präsentation über die eigene vision

Candidato de entrevista anónimo en Köln

Experiencia neutra
Solicitud

Me postulé en línea. El proceso tomó 4 semanas. Acudí a una entrevista en Detecon (Köln) en ene 2020

Entrevista

Der Ablauf ist sehr gut auf der Webseite beschrieben: Telefon Interview, Intelligenz-Test und meherere on-site Interviews. Die Entscheidung wird am Tag der Onsite Interview mitgeteilt. Es gibt die Möglichkeit informelle Fragen zu stellen und ein Paar zukünftige Kollegen kennenzulernen.

Preguntas de entrevistas
  • Selbstrpräsentation, Rolen-Spiel zu Soft Skills und Fach-Fragen.

Solicitud

Me postulé en línea. El proceso tomó más de 2 meses. Acudí a una entrevista en Detecon en dic 2019

Entrevista

Als erstes hatte ich ein Telefonat in Form eines Interviews (eins zu eins). Als Follow up hatte ich einen zweiten diesmal vor Ort Termin mit zwei Ansprechpartnern - eine Mischung aus Gespräch und strukturiertes Interview.

Candidato de entrevista anónimo en Köln

Solicitud

Me postulé en línea. El proceso tomó 3 semanas. Acudí a una entrevista en Detecon (Köln) en oct 2019

Entrevista

Super strukturiertes Vorstellungsgespräch gepaart mit von außen betrachtet angenehmer Unternehmenskultur. Zunächst hatte man Zeit zu in 5 Fragestellungen seines Lebenslaufes und seiner Arbeitsmotivation eine Präsentation vorzubereiten und sich dann innerhalb von 5 oder 10 Minuten vorzustellen. Allgemeines Abklopfen des Lebenslaufes und der Motivation. Vorstellung der Bereiche und Fragen wurden gut und ausführlich beantwortet. Später dann Rollenspiel. Zum Ende hin Kennenlernen von anderen Arbeitskollegen und nettes Beisammensein.

Preguntas de entrevistas
  • Rollenspiel zu schwierigen Verhalten eines Kollegen, der die Aufgaben nicht erledigt und sich über dich indirekt lustig macht.

Entrevista fácil
Solicitud

Me postulé a través de una recomendación de un empleado Acudí a una entrevista en Detecon en ene 2019

Entrevista

The interview process consisted of 3 parts: 1. Self presentation in english, (with some time to prepare before) 2. Classical interview incl some case studies 3. Role play to portrait a typical client situation

Empleado anónimo en Köln

Solicitud

Me postulé en línea. El proceso tomó 3 semanas. Acudí a una entrevista en Detecon (Köln) en dic 2018

Entrevista

Zwei Cases. und normale Fragen halt. 70% Deutsch und dann der rest in Englisch Eine Case war auf Englisch die andere war auf Deutsch. CV muss man kurz erläutern jedoch ist der Fokus wo man genau gearbeitet hat. Also gute References sind von Vorteil.

Preguntas de entrevistas
  • Schätze wie viel Fahrräder werden in Köln pro Woche ausgeliehen ? 1 Minute zeit mit Erklärung
Viendo 1 - 10 de 44 Entrevistas
Canal de RSS</>Insertar